Auch für größere Kinder nähe ich sehr gerne. Am meisten profitiert jedoch mein Krümel davon ;)
Und... noch freut er sich, über seine, von Mutti genähten Sachen. Mal sehen wie lange noch :D.
 
Für die Kleidungsstücke verwende ich sehr gerne die sogenannten Eigenproduktionen der Stoffhändler.
Das sind Stoffe, die vom jeweiligen Händler selbst designt und produziert werden.
Es gibt dann immer nur limitierte Auflagen der Stoffe und die Qualität ist traumhaft!
 

 ♥♥♥

 

 

     
 
Der Herbst ist da! Somit auch wieder Zeit, an Geister und Halloween zu denken ;)
BOO!
 
     
 

   
 
Flunkerfische - so heist eine der Stammgruppen in unserer Schule.
 
      
 
Hier durfte ich mich so richtig mädchenhaft austoben.
Ein Ballonkleid mit Leggins, Blümli-Loop und Kopftuch ♥♥♥
 
  
 
Für einen Mini-Gentleman ist ein maritimes Set - 
bestehend aus Pumpi, Mütz und Schmusetuchwolf entstanden.
 
     
 
Hier habe ich meine selbst entwickelten Schnittmuster verwendet - Blümli-Mütz und Blümli-Loop
♥♥♥
 

   
 
Dieses Set liebe ich noch immer (hoffentlich passt der Krümel noch eine Weile hinein)...
Es besteht aus Langarmshirt, Weste mit Kaputze und Beanie
 
   
 
Nocheinmal meine Schnittmuster, in anderer Größe und Farbvariationen

 

    
 
Mädchen-Hoodie mit Loop-Kragen und ganz viel Schnickschnack ;)
Dies war ein Geburtstagsgeschenk
 
                       
 
Der gleiche Hoodieschnitt wie oben, nur für Jungen, mit Kaputze und Eingrifftaschen :)

 

   
 
Spielhose (Pumpi) für einen kleinen Dinofan.
Ich durfte einen meiner selbst gezeichneten Dinos verwenden :))

    
 
Lauter kleine Prinzessinen auf einem Ballonkleidchen mit Stulpen.
Und das in meiner Lieblingsfarbe MINT

 
                
 
Wer schaut da aus dem Monstermaul...?
Tolles Winterset aus kuscheligem Fleece und mit Zääähhhnen :D
Gleichermaßen toll für Jungs und Mädl´s
 
    
 
Eine meiner Lieblingsjacken für den Krümel. Dies war schon die Zweite ;)
Ich habe sie aus super robustem, schwedischen Zeltplanenstoff, in
Verbindung mit Jeans (jeweils außen) genäht. Diese Jacke hat jede
Ströperstunde ohne Schaden überstanden. Durch das Fleecefutter
war sie auch noch kuschelig warm - perfekt für die Übergangszeiten.

 

♥♥♥