Gezeichnet und gemalt habe ich seit meiner Kindheit sehr gerne.
Leider haben die meisten Exponate, die Dauer der Jahre nicht überlebt,
oder wurden einfach entsorgt. Heute bin ich ich sehr verärgert darüber,
kann das Geschehene jedoch nicht rückgängig machen.
 
Oder - Moment - mein Krümel möchte die Zeitmaschine erfinden... Yippiiiieeee :D
 
♥♥♥
 
 

Hier ein Beispiel: von der Skizze, über Buntstiftzeichnung zur Computergrafik

♥"PANDA"♥


         
 
Skizzen für Tottoovorschläge - Bleistiftzeichnung. Den Schmetterling ganz rechts
habe ich inzwischen in eine Plotterdatei gewandelt und ihn
auch schon als Plott verwendet (siehe Taschen) :)

        
 
Vor vielen Jahren, wie man unschwer am Datum erkennt ;), habe ich sehr gerne mit Acryl auf Leinwand gemalt.
Wird mal wieder Zeit, den Pinsel vorzukramen... Weiß gar nicht, ob ich das noch kann :P

     
 
Elefantenfreu(n)de - Polychromos auf Aquarellpapier -
Dadurch entsteht diese Struktur ;)
 
              
 
Auch an Magas habe ich mich versucht. War immer fasziniert von den großen Augen ;)
Der Junge auf der rechten Zeichnung, sieht doch aus wie Frodo aus dem Auenland, oder?
Zum Zeitpunkt der Entstehung dieser Skizze, hatte ich nie etwas von Herr der Ringe, oder gar einem Frodo gehört.
Schon merkwürdig witzig manchmal... :)

      
 
Röslein, Röslein, Rö-hö-slein BLAU... gezeichnet mit Buntstiften
Und das Stiefmütterchen habe ich mit Aquarellstiften gemalt.

   
Auch hier: von der Skizze zur Computergrafik - mein Lieblingswolf ♥♥♥
                                   
  
 
    
 Dinobabyparade . oben Skizzen und unten zwei bereits mit dem PC gestaltet
    

   
Hier habe ich mich im "Hand Lettering" versucht. Hat riesen Spaß gemacht und verlangt nach Wiederholung ;)

 
Der Schmetterling diente als Testobjekt, um meine Stifte auszuprobieren.
Die Feder habe ich fix mit Bleistift gezeichnet und das Mäuschen ziert auch Kuscheldecken ;)

 
Meine "Wasserschnecke-Wunderschnecke" ♥♥♥
Immer etwas anders gezeichnet und mit Aquarellstiften ausgemalt.

          
Noch ein Liebling - "Muschelchen"... und beim Pinguin gefällt mir der Spuch am Besten :D
♥♥♥